Sauerlandtour Juli 2021
19. Juli 2021
LADIESTOUR im Sauerland Drei Tage vor Tourbeginn hat eine große Hochwasserkatastrophe Westdeutschland betroffen. Eine Lady musste leider ihre Teilnahme an der Tour absagen, da sie vor lauter Wasser nicht aus dem Haus kam. So fuhren wir mit 3 Motorradladies in Richtung Sauerland. Vorbei am Unnenbergturm, an der Aggertalsperre vorbei und kurz den Biggesee gestreift bis zum Hotel. Dort wurden wir von einer Teilnehmerin begrüßt, die mit dem Auto angereist war.

Eifeltour I 2021
21. Juni 2021
Die ganze Woche ist es sehr heiß gewesen und für dieses Wochenende sind auch Gewitter angesagt gewesen. Bei 32°C ist die Anfahrt eine Herausforderung gewesen. Den kleinen Schauer zwischendurch haben wir in einem Cafe abgewartet. Am nächsten Tag ging es nach einem leckeren Frühstück vom Büffet auf eine ca. 175 km Tour durch die westl. Hocheifel. Nachmittags gab es im Hotel unsere wohlverdiente Massage. An beiden Abenden hatten wir auf der Terrasse ein sehr leckeres 3-Gänge Menü.

15. September 2019
"First Aid Highway".........Erste Hilfe für Motorradfahrer Samstagmorgen 8.15 Uhr ging es mit dem Motorrad aus dem Rhein-Erft-Kreis in den Rhein-Kreis Neuss. Ziel war die Wache der Motorradstaffel der Johanniter....

13. August 2019
Für Freitagnachmittag war Regen angesagt. Hoffentlich werden wir es trocken bis zum Hotel schaffen. Naja,....

30. Juli 2019
In ganz Deutschland sollte es ein heißes Wochenende werden. Daher war die Anfahrt in das Sauerland wegen der Temperaturen ein wenig schweißtreibend. Nach einer....

29. Juli 2018
Ladiestour unterwegs......... .......im Sauerland Freitagvormittag ging es los. Nach der Begrüßung und Bekanntmachung der einzelnen.....