Eifeltour II

....Nachdem wir trocken im Hotel angekommen waren, gab es nach dem Einchecken einen Willkommens Aperol, Pils oder Kaffee.

Am nächsten Tag sollte es nach dem leckeren Frühstück vom Büffet auf eine ca. 160 km lange Tour durch die Schneeifel gehen. Bei der Abfahrt fing es an zu regnen, daher wurde noch etwas gewartet bis es heller wurde. Zuerst ging es bei Nieselregen Richtung Wallenborn.

Da es immer wieder nieselte und der ein oder andere Schauer runter kam, wurde bei der nächsten Pause beschlossen die Tour abzukürzen.

Über den "Schwarzen Mann" ging es zurück zum Hotel.

Daher hatten wir genug Zeit der Sauna einen Besuch abzustatteten, die Massagen zu genießen oder einen Spaziergang zu unternehmen.

Sonntag nach dem Frühstück ging wieder mal ein schönes Wochenende mit tollen Ladies zu Ende

 

Es hat mir sehr viel Spaß mit euch Ladies gemacht........Wir sehen uns gesund und munter in 2022