Moseltour 2021

LADIESTOUR an der Mosel
 
Und wieder ist ein schönes Wochenende zu Ende......
 
Diesmal haben 4 Ladies die Mosel unsicher gemacht.
Freitag ging es ca. 180 km durch die Vulkaneifel Richtung Hotel. Pausen zum Kennenlernen und Quatschen wurden beim Bäcker und später in einem Bauernhofcafe eingelegt.
Der Freitagabend wurde mit Sekt und Aperol eingeläutet.
 
Samstag ging es nach dem Frühstück auf den Mont Royal und über Ürzig wieder runter zur Mosel. In Bernkastel-Kues ging es wieder weg vom Fluß und in Traben-Trarbach wieder runter. Über Enkirch hoch Richtung Hunsrück am Flughafen Hahn vorbei. Über Mittelstrimmig nach Bruttig-Frankel. Dort gab es die Moselüberquerung. An der Moseluferstrasse mit Pause in der Eisdiele ging es zurück zum Hotel. Dort erwartete uns unser Wellnessprogramm (Schwimmen, Sauna und eine 30 minütige Massage).
Sonntag ging es nach einem ausgiebigen Frühstück wieder nach Hause.
 
Wiedermal ist es eine schöne Tour mit Euch gewesen.