Sauerlandtour Juli 2021

LADIESTOUR im Sauerland

Drei Tage vor Tourbeginn hat eine große Hochwasserkatastrophe Westdeutschland betroffen.
Eine Lady musste leider ihre Teilnahme an der Tour absagen, da sie vor lauter Wasser nicht aus dem Haus kam.
So fuhren wir mit 3 Motorradladies in Richtung Sauerland.
Vorbei am Unnenbergturm, an der Aggertalsperre vorbei und kurz den Biggesee gestreift bis zum Hotel. Dort wurden wir von einer Teilnehmerin begrüßt, die mit dem Auto angereist war.
Samstag ging die ca. 180 km Tour ein kleines Stück an der Orke entlang zur Diemeltalsperre. Je näher wir der Talsperre kamen und umso tiefer hingen die Wolken.
Daher war der Ausblick beim nächsten Stopp  gleich NULL.
Von dort fuhren wir  auf kleine Strassen durch das Sorpetal, über Altastenberg, Bad Berleburg, Dodenau wieder zum Hotel.

Je näher wir dem Hotel kamen umso schöner wurde das Wetter und die Temperaturen stiegen.
Daher hat das TourabschlußRadler im Biergarten auch sehr gut geschmeckt.

Im nächsten Jahr werde ich noch mehr an dem Wetter für die Touren arbeiten.

Sonntag, nach dem Frühstück war dann auch diesen sehr schöne und lustige Wochenende mit tollen Ladies wieder einmal zu Ende.