Moseltour 2019

Für Freitagnachmittag war Regen angesagt. Hoffentlich werden wir es trocken bis zum Hotel schaffen. Naja, es hätte fast geklappt.

 

Das Willkommensgetränk wurde noch auf der Terrasse getrunken. Leider mussten wir an diesem Abend unseren schönen Platz wegen einem kleinem Gewitter verlassen.

 

Am nächsten Tag, nach einem sehr leckerem Frühstück vom Büffett haben wir bei stellenweise stürmischen Wind die Mosel und den Hunsrück erkundet. Nach ca. 180 km wurden wir von einer Rückenmassage und der Sauna verwöhnt.

 

An beiden Abenden gab es jeweils ein hervorragendes 4 Gänge Menü mit Weinen aus der eigenen Herstellung. Die Mahlzeiten waren so lecker, dass doch tatsächlich keine Fotos davon geschossen wurden, da wir sofort darüber hergefallen sind.

 

Nach dem Essen wurde noch ein kleines Weinfest am Moselufer mit Livemusik besucht.

 

Wie es immer ist, alles geht einmal zu Ende.

 

So auch die Moseltour von Ladiestour..................Wir sehen uns gesund und munter in 2020.